***

Apathisches Tastenscheppern für Travian
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Chaos
Herrscher der Ordnung
Herrscher der Ordnung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 31.03.10

BeitragThema: Regelwerk   So 04 Apr 2010, 13:43

§0 Pöbeln, pöbeln, pöbeln. Das Pöbeln ist in jeglicher fporm erwünscht. Jeder muss mit den Pöbelleien des anderen leben und diese akzeptieren. Es ist keine Pflicht selber zu pöbeln, aber von Vorteil.

§1 Forum. Das Forum dient als Kommunikationsbasis und jeder ist verpflichtet sich dort zu registrieren und auf sich eigenständig auf dem laufenden zu halten.
§1.1. Jedes Mitglied erstellt sich einen Acc mit dem Traviannamen und bei Mehrspieleraccs zusätzlich noch mit einem eigenen Namen(z.b. Accname - Spielername). Nach der Registrierung ist dem Chaos eine IGM vom Acc mit dem Forumsaccnamen zu schicken um entsperrt zu werden.
§1.2. Das unnötige spamen in nicht dafür vorgesehenen Bereichen ist, wenn nicht mit einem konztruktiven Beitrag vermengt, zu unterlassen.

§2 Truppentool. Jeder ist verpflichtet mind 1 mal die Woche, oder bei größeren Veränderungen das tt zu aktualisieren.

§3 Sitten.
§3.1. Jeder ist verpflichtet mind 1 Sitter zu haben und den/diese im tt einzutragen un aktuell zu halten.
§3.2. Allianzfremdes Sitten sind verboten.
§3.3. Die Führung behält sich das Recht vor sich kurzfristig als Sitter eintragen zu lassen. Dem ist Folge zu Leisten.

§4 Skype. Skype ist keine Pflicht bei uns, wird aber gern gesehen, damit man sich bekannt macht und schneller akute probleme klären kann.

§5 Spionage. Jegliche Informationsweitergabe aus dem Forum/Skype/Truppentool, sowie igm-weitergabe oder eintragen eines allianzfremden Sitters ist unter Höchststrafe verboten.
§5.1. Informationen, die ihr über andere Allianzen, Spieler, Sonstiges erhaltet sind umgehend an den Rat weiterzuleiten.

§6 Aktivität. Gelbe Punkte sind verboten und müssen durch aktives Sitting verhindert werden. Die Mitglieder müssen mehrfach täglich online sein um höchste Effektivität zu gewährleisten.

§7 Spielerisches Verhalten. Die üblichen Allianzbedingungen sind einzuhalten(helfen, supporten, etc). Spielerisch dummes Verhalten ist verboten. Dazu gehören u.a. nichtspezifisches Bauen(Truppen sowie Gebäude), unlogisches Verhalten(z.b. eine oase nicht frei geben, die bei einem anderen sinnvoller wäre),...

§8 Einhaltung und Änderungen. Der Rat behält sich das recht vor die Regel jederzeit zu ändern. Des weiteren ist jedes Mitglied verpflichtet auf Verstöße zu achten und diese umgehend bei einem Ratsmitglied zu melden.

§9 der Rat behält sich das Recht nach eigenem Ermessen bei Regelverstoß zu bestrafen vor. dem ist ohne Umschweif folge zu leisten.


_________________________________________________
Die Zeiten der Vernunft sind vorbei!!!
Jetzt regiert das Chaos...
Nach oben Nach unten
http://chaosland.forumieren.de
 
Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** :: öffentlicher Teil :: Bewerbungen :: Memberbewerbungen-
Gehe zu: